Rucksack - Susanns neue Seite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rucksack

Handarbeiten


Rucksack Handgenäht


Hallo meine liebe Iris!
Soweit ich weiß, hat Uwe gestern mit Dir telefoniert und Dir erzählt, das ich offensichtlich leicht einen an der Waffel habe.
Mein Kommentar dazu:
Jo, dat stimmt!

Also die Geschicht ist ja nun die, dass ich nicht nur immer auf der Suche nach einem passendem Pepitahut bin, sondern halt auch einen tollen Rucksach suche, wo ich mal so den ganzen Kram reinkriege, ohne das gleich das komplette Durcheinander entsteht, Du kennst das sicher:
An der Kasse suchst du erst die Geldbörse, dann den Autoschlüssel und hast als erstes das Deo und die Tampons in der Hand. Ich erlebe das tausendfach jeden Tag. Da findet sich auch der Schokoriegel von vor einem Jahr noch wieder. Das wird erst dann schlimm, wenn du ein Reider anstatt Twix rausholst, ich weiß das! Manchmal hab ich echt Angst das die Damen da noch einen Blumentopf irgendwo drin haben.
Du verstehst was ich meine?

Nun hatte ich in Polen einen tollen Rucksack gesehen, ihn aber nicht gekauft, weil wir noch am Ende des Urlaubes auf den richtig großen Polenmarkt fahren wollten, welchen wir dann aber nicht gefunden haben Mangels einer Adresse für das Navi. Manchmal ist echt der Wurm drin, so ist das!

Aber mir ging das Teil, welches ich gesehen hatte nicht mehr aus dem Kopf. Nun war ich dann hier mal gucken nach so einem Rucksack. Es gibt sie Haufenhaft, aber bei den Preisen schlackerst Du mir den Ohren, das sage ich Dir!
Ich bin ja bei sowas echt geizig, das gebe ich offen zu.
Aber es ist halt auch Training, weil ich ja lange Zeit von der Hand in den Mund gelebt habe.
Ja klar, die Zeiten haben sich geändert, aber trotzdem...

Soll ich jetzt gute 50 Euronen hinblättern, hartverdienstes Geld, für einen Rucksack wo dann "Hamburg" draufsteht, und ich dann aber doch noch Taschen reinnähen muß, weil der halt doch nicht alles hat, was ich haben will?

Nö, nö!
Da ist dann ja der Gedanke: "Selbst ist die Frau" viel besser.

Nun hatte ich in meinem letzten Urlaub die Renovierung der Bude auf dem Zettel.
An den Zimmertüren waren noch die Katzenklappen dran, welche ich verschlossen habe, dann das ganze mal wieder Weiß streichen, alle Türen wohl bemerkt. Die Fenster mußten auf der Innenseite abdedichtet werden, da waren teilweise fingerdicke Löcher zwischen Wand und Fensterrahmen, ist ja kein Wunder wenn mir im Winter die Kerzen alle nur auf einer Seite runterbrennen, es Zieht wie Hechtsuppe.
Also mal flugs ein paar Tuben Silikon da rein gedrückt, an allen Fenstern. Ist besser geworden als der Karm vom Klempner, welcher mir die Badewanne neu versilikoniert hat, sagt Uwe.
Die Wände im Wohnzimmer neu gestrichen. Also alles raus und dann mal schnell neue Farbe an die Wand geworfen, wobei Andi mir supertoll geholfen hat, Dankeschön an dieser Stelle.
Die Heizungen in Küche und Wohnzimmer konnten auch mal wieder etwas weiße Farbe brauchen, also auch da mal schnell mit der Rolle drüber, aber ich mußte dann feststellen, das geht besser mit dem breiten Pinsel. Kein Problem, der Kostet nur nem Euro.
Dann noch viele Kleinigkeiten erledigt...
es kam einer Kernsanierung gleich, und in 8 Tagen war ich damit durch, also mit Bilder aufhängen und sowas alles.

Nun hatte ich aber immernoch keinen Rucksack!
Jetzt war dann letzte Woche grad die Gelgenheit damit anzufangen.
Also mal schnell die Kiste mit dem Stoffresten vom Regal runtergeholt.

Und das ist nun daraus geworden:
Alles von Hand genäht und selbst entworfen!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü